Revoltage-Vapes

Revoltage Vapes ganz einfach online bestellen, nur bei revoltage-vapes.de
Wir sind hier um DIR zu HElfen

Revoltage SUPPORT

Support Spezialisten

Unsere Revoltage Support Spezialisten stehen dir zur Seite. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden mit einer Lösung für Dein Problem zurück. Solltest du eine Retoure vornehmen wollen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@revoltage-vapes.de

SIE sind Großhändler?

Gemeinsam können wir uns darauf konzentrieren, großartige Umsätze zu generieren und unsere Kunden begeistern. Sichern Sie sich jetzt exklusive Großhandelskonditionen.

faq

Finde Revoltage Fragen und Antworten

Bei Bestellungen bis 16:00 wird Dein Packet noch am selben Tag unser Versandhaus verlassen. Das Paket ist in 1-3 Werktagen bei Dir vor Ort. Mehr Informationen wie z.B. Deine Sendungsverfolgungsnummer gibt es nach dem Bestellprozess via E-Mail.

Der Verkauf von Revoltage Bars an Minderjährige ist strafbar. Erwerb durch Personen über 18 Jahren ist völlig straffrei. Um dem Jugendschutz vollumfänglich nachzugehen wird aus diesem Grund, Deine Identität im Bestellprozess abgefragt, bitte halte Dein Ausweisdokument hierzu bereit.

Die Revoltage Bar LED blinkt, sobald das Liquid in der Pfeife vollständig verbrannt ist. Dies gibt dir die perfekte visualisierte Rückmeldung, damit du weißt, wann es Zeit ist, für Nachschub zu sorgen!

Bei diesem Einatmungsverfahren wird der Dampf, wie bei einer Shisha- oder Wasserpfeife, nicht zunächst im Mundraum aufgenommen, sondern direkt in die Lunge eingeatmet. Anders als bei den Zigaretten-ähnlichen Backendampfern.

Die Einweg-E-Zigarette hat eine Kapazität von circa 600 Zügen und ist mit 550 MAH ausgestattet. Sobald an der E-Zigarette gezogen wird, leuchtet ein blaues LED-Lämpchen auf, das anzeigt, ob das Gerät noch verwendbar ist. Wenn es nicht mehr leuchten sollte, ist die ElfBar leer und kann ordnungsgemäß entsorgt werden.

gerne können Sie uns Ihren Anliegen in einer E-Mail verfassen,  sie erreichen uns unter info@revoltage-vapes.de

Es ist akzeptabel, in der Wohnung zu dampfen, da es weder einen unangenehmen Geruch gibt, noch bleibt der Dampf in der Wohnung haften. Stattdessen ist lediglich das verwendete Aroma wahrnehmbar.

Zuerst einige Fakten: Ein Raucher ist nicht an die Zigaretten gebunden, sondern an das Nikotin! Außerdem ist das Rauchen eine komplexe Sucht, denn es geht dabei nicht nur um das Nikotin, sondern auch um ein Ritual, eine Gewohnheit, Genuss, Geselligkeit und andere Dinge.

Normalerweise benötigt ein Raucher Tabak, um sein Verlangen nach Nikotin zu befriedigen oder den “Kick” vom Nikotin zu bekommen. Er nimmt dann meistens eine Zigarette, aber vernimmt die Schädlichkeit vieler schädlicher Substanzen, die bei der Verbrennung entstehen. Es muss aber nicht sein, denn man kann Nikotin auch auf eine unbedenklichere Weise konsumieren – mit einer elektronischen Zigarette. Besonders schädlich sind die Bestandteile, die sich beim Verbrennen einer Tabakzigarette bilden – nicht das Nikotin. Nikotin ist nur ein Nervengift, ähnlich wie Koffein oder Alkohol.

Die tägliche Entsorgung von Batterien ist sehr schädlich für die Umwelt. Aus diesem Grund müssen sie fachgerecht entsorgt werden und dürfen nicht in den normalen Hausmüll geworfen werden. Die Industrie ist sich der Verantwortung bewusst und arbeitet bereits an vielversprechenden Lösungen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@ccgrosshandel.de für ein individuell auf Sie abgestimmtes Angebot.

Einweg-E-Zigaretten müssen normalerweise nicht gereinigt werden. Allerdings kann die Außenfläche bei Bedarf desinfiziert werden.

In Deutschland dürfen nur Revoltage mit maximal 2ml Liquid Depot und einem 550 mAh Akku verkauft werden. Unsere Revoltage 600 Einweg E-Zigaretten sind damit genau das richtige, um Konform auf dem deutschen Markt agieren zu können.

0
    0
    Einkaufwagen
    Dein Einkaufswagen ist leerZurück zum Shop